Über mich

MVII

Hallo!

Mein Name ist Marco Ganzmann und ich bin ein Medienproduzent aus Amberg, der sich auf die Bereiche Fotografie, Videografie und Musik spezialisiert hat.

Meine größte Leidenschaft gilt allerdings der Fotografie.
Egal welches Projekt gerade verwirklicht wird, ich fühle mich immer dazu verpflichtet, das Beste aus meinen Kunden herauszuholen und in harmonischer Zusammenarbeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Mir ist es besonders wichtig, nicht nur technisch hochwertige Bilder herzustellen, sondern Emotionen zu provozieren. Ich lasse mich nicht von Locations leiten, sondern erwecke meine Bilder durch gezielte Lichtsetzung, ästhetische/natürliche Posen und letztendlich durch Emotionalität zum Leben. Das Durchlaufen dieses Prozesses ermöglicht es mir in jeder Situation den perfekten Moment einzufangen. Ob mir dies gelingt, können Sie auf dieser Seite selbst beurteilen, indem Sie sich durch mein Portfolio klicken.

Falls Sie Lust auf ein außergewöhnliches Fotoerlebnis mit mir haben, bei dem der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden, dann schreiben Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem ganz persönlichen Shootingwunsch.

Hier geht es zur Buchungsanfrage.

———————————————————————————————

Was andere über Marco Ganzmann sagen:

„Mit Marco zusammenzuarbeiten war ein tolles Erlebnis, welches unsere kreativen Energien bis zum Letzten ausgeschöpft hat. Nicht nur hat er meine Ideen wunderbar umgesetzt, sondern dabei noch eigene Einfälle und Ideen realisiert, die uns viele faszinierende Bilder geliefert haben. Marco ist in seiner Art nicht nur freundlich und unkompliziert, sondern auch kompetent und einfallsreich. Er nutzt alles, was am Set vor Ort ist und erzielt damit klasse Effekte. Neben kompetenten Fachwissen besitzt er Sinn für Ästhetik und liebevolle Details.
Jederzeit wieder!“

🙂

Isi

———————————————————————————————

„Marco ist ein cooler Typ, der Alles für ein schönes Foto tun würde. Egal ob er sich im Gebüsch platzieren oder sich auf den Boden legen muss um eine gute Perspektive zu haben.;-) Er geht auf Wünsche ein, und hat selber sehr viele Ideen. Er hat unsere Hochzeit in sehr schönen Bildern festgehalten. Ein großes Lob und ein Dankeschön aus Bayreuth.

Sehr gerne wieder!“

Olesja Ranke

———————————————————————————————

Unabhängig davon, dass sich Marco von Mal zu Mal steigert und von Bild zu Bild eine Weiterentwicklung zu erkennen ist, macht es auch wahnsinnig Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten. Mit seiner lockeren und offenen Art und seinem Blick, jede Location sofort aus der Sicht der Kamera zu betrachten, gelingt es ihm, auch aus den unspektakulärsten Örtlichkeiten fabelhafte Bilder zu kreieren. Daher hoffe ich noch auf viele gemeinsame Shootings und kann Marco guten Gewissens weiterempfehlen.

Gruß

Jan

———————————————————————————————

Lieber Marco,

vielen Dank für die fantastischen Hochzeitsfotos. Wir sind froh, dass du unsere Trauung begleitet hast und wir dadurch so wundervolle Erinnerungen von diesem Tag haben. Ohne aufzufallen hast du in jeder Situation ein perfektes Bild entstehen lassen. Selbst das Shooting war locker und spontan und hat viel Spaß gemacht. Auch unsere Freunde und Verwandte sind von den Bildern immernoch begeistert. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Kay & Florian

———————————————————————————————

Von Marco fotografiert zu werden, ist für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis, da er es immer wieder schafft, mich in völlig neuem Licht erscheinen zu lassen. Es ist beeindruckend zu sehen, mit wie viel Hingabe und Elan er sich seiner Leidenschaft, der Fotografie, widmet. Jegliche Art von Fotoshooting, von Bewerbungsfotos bis zur Hochzeit, legt er höchsten Wert bei und gibt dabei immer 100%. Und das sieht und spürt man auch. Für mich ist es wichtig, dass ein Fotograf es schafft, besondere Momente mit all ihrer Seele für die Ewigkeit einzufangen. Unter der riesigen Fülle an Fotografen ist es Marco Ganzmann, der mit seinen Fotos egal welches Erlebnis oder Gefühl unvergesslich macht.

Julia